Musik & Konzerte Sonstiges

Herz Jesu Konzert der Feuerwehrkapelle St. Magdalena

Merken
Teilen

Die Feuerwehr-Musikkapelle St. Magdalena lädt herzlich zum traditionellen Herz-Jesu-Konzert um 20:30 Uhr in der Feuerwehrhalle in St. Magdalena ein. Es erwartet ein besonderer Abend mit Musik, Tradition und geselligem Beisammensein. Für Getränke ist bestens gesorgt. Es werden keine Speisen angeboten. Bei Schlechtwetter entfällt das Konzert.